Party DJ Berlin

Musik DJ Berlin Party Veranstaltung Event

Mein Musikstil

 

Natürlich habe ich meine persönlichen Lieblingslieder. Songs, die ins Tanzbein gehen und grooven. Das ist eher handgemachte Musik aus dem Bereich Disco, Soul, Black Music, All-Time-Partyhits, weniger Elektro und sicher nicht Techno. Aber in allererster Linie richte ich mich nach den Wünschen der Kunden. Mein Angebot ist deshalb auch absolut vielfältig und breit gefächert. Zur besseren Orientierung erwähne ich einige Musikrichtungen mit Künstler-Beispielen und manchmal auch mit Songbeispielen.

 

 All Time Party Hits: Billie Jean - Michael Jackson, I Will Survive - Gloria Gaynor, Its Raining Men - Weather Girls

Disco Classics: Y.M.C.A. - Village People, Bee Gees - Staying Alive

Soul: Think - Aretha Franklin, Hit The Road,Jack - Ray Charles, Superstition - Stevie Wonder

60s: Beatles, Rolling Stones

70s: Kool & the Gang, Diana Ross, Motown, ABBA

80s: Depeche Mode, Eurythmics, Queen

90s: What Is Love - Haddaway, Sing Hallelujah - Dr.Alban

moderner: Amy Winehouse, Duffy, Will Smith

aktuelleres: Peter Fox, Jan Delay, Christina Aguilera, Justin Timberlake, Adele

Charts: Avicii, Jason Derulo, Daft Punk, Beyoncé

Reggae: Bob Marly, Gentleman

dazu kommen Musikstile wie: Balkanbeats, Rock, Hardrock, Hip Hop, Funk, Lounge, Diner Music, Pop aller Art... ich kann nicht alles aufzählen.

 


Musik Hochzeit DJ Berlin Party Veranstaltung

In der Clubszene

Funk & Soul

In der Berliner Club-Szene habe ich mir einen Namen gemacht als Experte für Soul und vor allem Funk- Musik. Zusammen mit Mr. Funkastic war ich Veranstalter der Partyreihe “Funk is Back”, die 5 Jahre lang regelmäßig in verschiedenen Clubs (Pavillon F’hain, Acud, L.U.X., usw. ) für beste Partystimmung sorgte.

Suchen Sie einen Profi, der alles über Soul und Funk weiss, sind Sie bei mir richtig.

 

Salsa

Zur Zeit bin ich sehr aktiv in der Berliner Salsa-Szene. So lege ich z.B. als resident DJ bei der Partyreihe “Salsa at its Best” auf. Eine weitere Partyreihe ist “Salsa Sabrosa” im Pfefferberg, bei der ich der Main-DJ bin. 2015 habe ich die Ehre die Eröffnungsparty von AGUA-BERLIN - das Salsa Festival - gestalten zu dürfen.

Die Salsa Cubana liegt mir besonders am Herzen.